Frankfurt/Oder (daf). Zum Trend Fashion Event luden Christoph Reinz und seine Kolleginnen vorigen Samstag ins maennermode.land in den Lenné Passagen ein.

Nicht schlecht staunten die Zuschauerinnen und Zuschauer, als Musik in den Lenné Passagen ertönte und kurz darauf hübsche Models, vom DJ angekündigt, ihren ersten Tanz präsentierten. Sechs schöne Frauen fast aller Altersklassen brachten gute Stimmung rein und nicht wenige Begeisterte zückten ihre Kameras oder das Smartphone und nahmen ihre eigenen Erinnerungsfotos auf. Es war ein Nachmittag, der ganz im Zeichen der neuen Herbst-Kollektionen von Oui, Pierre Cardin, Roy Robson und Camel Active sowohl für Frauen als auch für Männer, die ab sofort im maennermode.land erhältlich sind.
Während der Modeschau heizten die Models dem Publikum mit ihren tollen Outfits und ihrem lieblichen Charme ein.  Aber nicht nur mit der Fashion Show konnten das maennermode.land-Team auftrumpfen. An diesem Tag bekamen Interessierte auf einen Artikel der Wahl 20 Prozent Rabatt. Hierzu mussten sich die Gäste lediglich einen Stempel als Erkennungszeichen auf die Hand geben lassen. Wer sich also während der Show in eine Hose, Bluse, Jacke oder eine Uhr verguckt hatte, konnte sie sich schnell zu eigen machen. Alle, die zu den Ersten beim Trend Fashion Event gehörten, konnten im Ladengeschäft von maennermode.land die kulinarischen Spezialitäten aus der Ausflugsgaststätte „Zum Heiratsmarkt” kosten. Dazu gab es natürlich auch ein Gläschen Sekt. Eingeladen waren die Anwesenden auch zu Foto- und Schmuckstyling. Tipps zu Modefragen gab es beim Showschminken. Hier war ein kostenloses Tages-Make-Up inklusive. Alle an der Organisation des Trend Fashion Events Beteiligten waren mit dem Tag zufrieden.