Die Wahlen in den USA gehen in die letzte Runde

 In USA

Loading

Die Wahlen in den USA gehen in die letzte Runde

 

Die diesjährigen US-Präsidentschaftswahlen können durch Abstimmung unter mehreren wichtigen Verbündeten entschieden werden. Für die meisten Länder kann bereits davon ausgegangen werden, wie hoch das Kräfteverhältnis sein wird, so dass Trump zu Beginn des Spiels bereits 188 und Biden 233 hatte. Hat Biden genug Kraft, um zu „kämpfen“? Braucht er auf dem Weg ins Weiße Haus eine Mehrheit?Oder wird Donald Trump eine zweite Amtszeit gewinnen?

Alles läuft auf 270 Stimmen hinaus – jetzt ist die Zeit zu entscheiden. Wie wähle ich ein Land aus? Im US-Wahlsystem ist es sehr wichtig, wie man auf staatlicher Ebene abstimmt. Jeder Staat hat eine bestimmte Anzahl von Stimmen, basierend auf der Bevölkerung. In den meisten Fällen stimmen die Wähler in bestimmten Ländern jedes Mal auf ähnliche Weise ab. Zwei unabhängige Quellen in den Vereinigten Staaten, „True Clarity Politics“ und „Cook Politics Report“, listeten Länder basierend auf möglichen Abstimmungsergebnissen auf.

Es gibt mehrere Länder in der unentschlossenen Kategorie, und es ist nicht leicht vorherzusagen, wer in ihnen gewinnen wird. Die BBC hat sieben Schlüsselländer aus der Gruppe ausgewählt, sie haben genug Stimmen, um das Endergebnis zu nutzen, und es wird erwartet, dass sie einen heftigen Kampf führen. Insgesamt hat Präsident Trump vor vier Jahren gewonnen.Warum starten Kandidaten das Spiel mit bestimmten Stimmen?

Da das Abstimmungsergebnis für die meisten Länder festgelegt werden kann, wurde den Kandidaten bereits eine bestimmte Anzahl von Wahlstimmen zugeteilt. Dies bedeutet, dass Trump zu Beginn des Spiels 188 Stimmen und Biden 233 Stimmen hat.

Mit insgesamt 538 Stimmen können die beiden Kandidaten in verschiedenen Staaten gewinnen, so dass sie schließlich mit 269 Stimmen gewonnen haben. Es ist auch möglich, dass keiner der Kandidaten die erforderliche Stimmenmehrheit erhalten hat. Um den Gewinner zu ermitteln, wählt das Repräsentantenhaus den Präsidenten und der Senat den Vizepräsidenten. Diese Situation ist jedoch selten – sie ist mehrmals aufgetreten, aber seit dem 19. Jahrhundert nicht mehr. Geschrieben und produziert: Harriet Agerholm, Becky Dale, Ivisa Terziju und Sean Wilmot.

Ein Gesetz in den USA regelt Tierhaltung neuSteigende Auftragseingänge aus den USA